500 days of summer, please



Im Sommer ist das Leben doch viel schöner und einfacher, also wäre es nicht toll, wenn wir durchgehend Sommer hätten in Deutschland? So 500 Tage
vielleicht ?! Gott sei Dank ist es seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin noch schön warm und ich kann dieses Kleid tragen, was nun auf der Liste meiner Lieblingskleider steht :) Und wisst ihr was das Beste ist? Das Kleid gibt es aktuell für sage und schreibe 14,99 im H&M Shop! Also falls es euch gefällt, dann schaut da unbedingt mal rein! Alle Info's zu dem Outfit findet ihr weiter unten <3

xx Halime

                                                                                                                         










Kommentare

  1. adore that red dress! I love how you styled it with edgy black accessories!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen