Moodboard #1 AUTUMN/WINTER

Da der Herbst nun offiziell in Deutschland eingetroffen ist, habe ich mich beschlossen eine Art Moodboard zu erstellen. Das Thema lautet 'Herbst/Winter',
wie man unschwer erkennen kann :) Beim durchstöbern der Online Shops und auch beim window shopping habe ich schon sehr schöne Teile gesehen, die mich sofort in Herbststimmung gebracht haben! Hier habe ich nun die Teile zusammengestellt, die meiner Meinung nach zur Herbst-bzw Wintergarderobe gehören.. lasst euch inspirieren meine Lieben!:)
xx Halime

      Schuppenblusen & Rüschendetails

      Rosa, rosa, rosa!
      Leoprint, oversize-Jacke in Wildlederoptik
         Alles in oversized
      Patches auf denim
     Seide & Samt
Quelle: Pinterest

3 Kommentare

  1. achhhh ich liebe diese moodboars - (pass aber bitte auf wegen der abmahnungen)
    vor allem der gefleckte fur mantel ist soooo soooo schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. I am loving the light color scheme!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen