Patches on Denim // Exoticjeans campaign @desigual



Hallo meine Lieben! In meinem heutigen Post geht es um die bunten Aufnäher der 90er Jahren, die ja nun schon eine Weile wieder im Trend sind und somit überall zu sehen sind.. sei es auf Hosen, Jacken oder Taschen! Ich persönlich
mag es nicht wenn's zu viele verschiedene Aufnäher sind, die nicht zueinander passen und somit dann irgendwie verwirrend wirken. Wisst ihr was ich meine? Naja, also das eigentliche Thema ist diese wunderschöne Jeansjacke, die zur neuen Exoticjeans Kollektion von Desigual gehört und ich darf sie euch heute als Teil dieser Kampagne vorstellen! :) Desigual ist ja bekannt für ihre verspielten und exotischen Designs und man muss schon sagen es ist nicht jedermanns Sache und wie gesagt ich mag es da auch etwas schlichter, aber dann mit kleinen auffallenden Details! Schließlich habe ich mich für diese tolle Jacke entschieden und sie mir extra in einer Nummer Größer bestellt, damit sie etwas lockerer sitzt. Kombiniert habe ich sie etwas sportlicher mit einem lockeren Basicshirt, einer Hose aus Kunstleder und ein paar Sneaker.
Wie gefällt euch dieser Look? 




Get the look


In Kooperation mit Desigual 
MerkenMerken

Kommentare

  1. Beautiful photos! Your jacket is so cool. Do you have instagram? Mine is @louisefrancescaa if you want to follow each other! X

    The Fashion Road.com

    AntwortenLöschen
  2. WooooW ... Mega Look. Die Jeansjacke ist der Hammer!

    XoXo aus Berlin
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen